Über

Hey ich heiße Carolin und bin 15 Jahre alt und bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. In mir drin ist so viel los.

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich unbedingt Ärztin werden

Wenn ich mal groß bin...:
will ich Studieren und was im Leben erreichen

In der Woche...:
will ich einfach nicht in die Schule aber zuhause will ich auch nicht sein ich will niergendwo sein.

Ich wünsche mir...:
ein Pferd, ein Hund und eine Katze und noch viel mehr.

Ich glaube...:
ich habe Angst vor der Zukunft

Ich liebe...:
Tiere und meine Freunde

Man erkennt mich an...:
meinem Karakter

Ich grüße...:
alle meine Freunde die das hoffentlich nie lesen werden.



Werbung




Blog

Was zu meinem Blog!!!

Ich hab mir diesen Blog angelegt weil ich jemanden brauch der weiß was in mir vor geht und ich weiß nicht warum aber ich kann nicht mit meinen Freunden drüber reden und ich muss es aber einfach los werden sonst sons..... Ich weiß nicht was sonst ist und ich will es auch gar nicht wissen ich weiß aber ein das es mich kaputt macht wenn ich es niemanden sage bzw. schreibe!! Hoffe es gibt jemanden der mich versteht. Also nochmal kurz ich schreibe über meine Probleme in meinem Leben

3.3.15 17:15, kommentieren

Werbung