Über

Hey ich heiße Carolin und bin 15 Jahre alt und bin total verzweifelt, weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gefühlen. In mir drin ist so viel los.

Alter: 18
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich unbedingt Ärztin werden

Wenn ich mal groß bin...:
will ich Studieren und was im Leben erreichen

In der Woche...:
will ich einfach nicht in die Schule aber zuhause will ich auch nicht sein ich will niergendwo sein.

Ich wünsche mir...:
ein Pferd, ein Hund und eine Katze und noch viel mehr.

Ich glaube...:
ich habe Angst vor der Zukunft

Ich liebe...:
Tiere und meine Freunde

Man erkennt mich an...:
meinem Karakter

Ich grüße...:
alle meine Freunde die das hoffentlich nie lesen werden.



Werbung




Blog

Letzte Monate

Ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben nur es war so viel bei mir los, deswegen hatte ich kaum noch Zeit. Das tut mir auch wirklich leid!!!

Also was bei mir die letzten Monate ab ging ist schon häftig

Meine Mum und ihr neuer Freund streiten sich dauernt und ich sitze in meinem Zimmer und bekomme natürlich alles und deswegen total traurig, vorallem, weil sie sich wegen kleinen Dingen streiten da denk ich mir was passiert wenn es mal um was großes geht. Was passiert dann???? Das weiß wohl keiner

Ich bin teilweiße ratlos nur ich weiß nicht wem ich mich anvertrauen kann.

1 Kommentar 28.6.15 19:48, kommentieren

Werbung


Familie. Ich hasse es manschmal

Ich könnte kotzen meine Familie ist manschmal echt kacke. Das beste ist ja wenn mein Vater das Geld für die Klassenfahrt nicht zahlt sagt meine Mum das ich nicht mitfahren darf und das ist mega sch.... den die klassenfahrt ist wichtig für die Schule besonders Geschichte. Meine Familie könnte ich manschmal echt auf den Mond schießen!!!

Wer das versteht kann ja mal schreib was die eltern so bei euch falsches machen!!!

4.3.15 20:28, kommentieren